Basel gewinnt den SwissGolf Interclub U18

Unsere Junioren haben beim Junioren-Interclub-Finale in Bonmont gegen den Favoriten Lausanne in einer spannenden Begegnung gewonnen.
Damit krönen sich die Basler zum zweiten Mal in Folge zum Schweizer Mannschaftsmeister!

Wir gratulieren den Champions Lorin Klass, Carl Ruedin, Pedro Messerli, Cyrian Ermini, Gregory Oppliger, Timlyn Leonhardt und Florian Buser. Das Team wurde angeführt von Captain Michael Chiomento, dem wir für sein grosses Engagement herzlich danken. Vorbereitet wurde das Team von Team-Coach Richard Swords und den Pros Christian Bisel und Greg Alexander. Vielen Dank für eure grosse Unterstützung und das tolle Training. 

Hier finden Sie die Ergebnisse der einzelenen Partien, die an diesem Wochenende ausgetragen wurden:

www.golfbox.dk/livescoring/tour/

 

Golf & Country Club Basel

Rue de Wentzwiller
68220 Hagenthal-le-Bas
FRANCE

Sekretariat: +33 (0)3 89 68 50 91
E-Mail: info (at) gccbasel.ch 
Restaurant: +33 (0)3 89 68 51 87
E-Mail: restaurant (at) gccbasel.ch